Der schwarze Wald

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der schwarze Wald

Beitrag von Suraya am Sa März 12, 2011 3:50 pm

Der schwarze Wald, ist ein beliebter Aufenthaltsort für die Geschöpfe der Dunkelheit wenn sie nicht gerade in ihren Höhlen unter der Erde sind. Es herrscht hier immer Dunkelheit und Feen und Elfen betreten ihn nur höchst selten.

Suraya
Admin

Anzahl der Beiträge: 80

Charakter der Figur
Stand: Spionin
Gabe: Gestaltwandlerin
Waffe: Wurfdolche

Nutzerprofil anzeigen http://phylinnea.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Der schwarze Wald

Beitrag von Sankio am So März 13, 2011 10:35 am

Ich hatte mich nah an die Stadt des Mondes geflimmert.Ich konnte beobachten ohne gesehen zu werden und das war mein Ziel gewesen.Der Energieball tanzte immer noch bedrohlich in meiner linken Hand.
Außerhalb des Waldes herrschte Sonnenschein/Warum muss diese verdammte Sonne scheinen!?Warum kann es nicht immer Nacht sein?/
Der Energieball schwoll an wie immer wenn ich ich aufregte.Ich lies in verschwinden und die völlige Dunkelheit umgab mich.Sie sponn mich ein in Sicherheit vor den neugierigen und angsterfüllten Blicke.

Sankio

Anzahl der Beiträge: 27

Charakter der Figur
Stand: Herrscher (böse)
Gabe: Flimmern
Waffe: Elektrobälle

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rue am So März 13, 2011 10:36 am

Ich betrat den Wald...Um mich herum herrschte nun stille und schatten...viel besser als in der stadt...nur hier fühlte ich mich richtig wohl...im dickhicht raschelte es...ich vermutete das es irgentwelche tiere oder kleine dämonen waren die mir sowieso nicht tun würden...da ich ohne stehen zu bleiben immer tiefer in den wald ging wurde auch die dunkelheit um mich herum immer eindringender...

Rue

Anzahl der Beiträge: 44

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sankio am So März 13, 2011 1:06 pm

Meine kalten Augen sahen eine Gestallt sie lief an meinem Versteck vorbei.Ich flimmerte...ich stand jetzt einige Schritte vor der Gestallt allerdings nicht mehr durch ein Dickicht geschützt sondern von der Dunkelheit.Ich hielt meine Hand schon so das ich denn kleinen Ball in meine Hand hätte beschwören können doch ich tat es nicht ich wollte erst wissen wer der auf mich zukam.Ich hörte das die Schritte immer näher kamen...

Sankio

Charakter der Figur

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rue am So März 13, 2011 1:11 pm

plötzlich spürte ich die anwesenheit einers sehr mächtigen dämones und ich blieb abrubt stehen...wie war er auf einmal hier hergekommen? bis eben hatte ich ihn noch nicht ansatzmäßig gespürt...ich überlegte was ich machen sollte...weglaufen oder meinem gegner stellen...beides war sehr gewagt...

Rue

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sankio am So März 13, 2011 1:20 pm

Ich lies den Ball in meiner Hand aufleuchten.Ein blauer Lichtschimmer warf etwas Licht in den sonst so dunklen Wald./Ich kenne sie vom sehen sie sah jung aus war es aber nicht.Das weiß ich über sie aber mehr nicht was interessiert mich denn ein einziges Geschöpf es gibt viele auf der dunklen Seite doch die wenigsten taugten etwas./Ich lies denn Ball noch etwas größer werden.Er wirkte immer bedrohlicher...

Sankio

Charakter der Figur

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rue am So März 13, 2011 1:33 pm

Ich sah nun die gestallt die vor mir stand. Es war Sankio mein Vorgesetzter könnte man sagen...aber ich brachte ihm nicht mehr respekt vor als den vielen anderen Dämonen die hier im wald herumstreunerten...aber trotzdem konnte er mir gefährlich werden...deswegen ging ich nur langsam auf ihn zu, in der einen hand mein bogen und mit der ansderen hand vorsichtshalber ein pfeil eingespannt...

Rue

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sankio am So März 13, 2011 1:49 pm

Ich musterte sie mit einem meiner kältesten Blicke./Die "Kleine" ist nicht dumm/Ich beobachtete sie einen Moment dann erhob ich meine Stimme"Was gibt es neues"sie klang kalt,ruhig und bedrohlich.So sprach fast mit jedem dunklen Geschöpf denn er traf.
Nur mit hellen Geschöpfen spielte er gerne dann flimmerte er sich mal hier mal dort hin und genoss die Verzweiflung in ihren Augen und wenn sie weg rannten stand er immer nach ein paar Sekunden vor ihnen wenn er allerdings auf die Spielchen keine Lust hatte schmiss er ihnen einfach einen der gefährlichen Bälle hinterher das reichte meistens völlig aus.

Sankio

Charakter der Figur

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rue am So März 13, 2011 1:52 pm

sie ist entkommen.... sagte ich und lies ihn nicht aus den augen...ich wusste das er mich mit einem schlag töten konnte und das wollte ich um jeden preis verhindern...sie ist in die stadt des lichtes geflohen aber wir konnten sie vergiften... sagte ich und lies den bogen langsam sinken

Rue

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sankio am So März 13, 2011 1:58 pm

Wütend schmiss er denn Ball auf den Boden es gab einen ohrenbetäubenden Schlag und ein Loch entstand da wo er aufgeschlagen war.Dunkelheit legte sich wieder über sie.
"Das ist wenigsten etwas"fuhr er mit einer bedrohlich leiser Stimme fort.Dann fügte er nun etwas ruhiger hinzu"Du sprichst von wir aber ich sehe nur dich?"

Sankio

Charakter der Figur

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rue am So März 13, 2011 2:04 pm

Der andere teil von wir kommt nach...er hat noch was zu erledigen... ich sah ihn mit meinen matt roten augen bedrohlich an und verschrenckte die arme vor der brust.

Rue

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sankio am So März 13, 2011 2:09 pm

Er mochte die Dunkelheit zwar doch wenn ihm jemand gegenüberstand mochte er denjenigen auch sehen können also lies er wieder einen Ball in seiner linken Hand tanzen.Als er ihren Blick bemerkte erwiderte er ihren Blick.Er hasste es wenn ihm jemand auch nur leicht respektlos kam.Er spannte seinen linken Arm an es sollte mehr eine Drohung sein als eine Herausforderung.Natürlich würde er schmeißen wenn sie noch einmal"frech" wurde aber es musste sie ja nicht gleich umbringen.

Sankio

Charakter der Figur

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaito Kudo am Di März 15, 2011 6:40 pm

Ich schritt durch den Wald, erst langsam, doch dann spürte ich das irgentetwas mit Rue war... Ich war schon fast bei ihr... Zwei, nein drei Schritte lies ich noch hinter mir, dann stand ich direkt neben Rue... So wie es eigentlich immer war, doch was mich überraschte war das Sankio ihr gegenüberstand... Ich muste leicht schmunzeln. Bevor ich mit Rue umhergezogen war, war ich die persöhnliche Wache von ihm gewesen. Ich war einer seiner stärksten Krieger und da ich sehr lange führ ihn gearbeitet hatte, wurde ich nach und nach auch zu einem engen vertrauten von ihm... Doch nun stand er Rue gegenüber und an ihrer Haltung und Mimik sah ich das es jeden Moment ernst werden könnte... ICh hatte von dem Gespräch einiges mitbekommen und im dunklen gelausch... Doch nun schaute ich Sankio direkt in die Augen, was sich nur die wenigsten trauten, und sagte:" Ich bin der zweite Teil von wir..." Er hatte mich nicht nur wegen meiner ungeheuren Kampfkraft geschätzt, sondern auhc wegen meinen Fähigkeiten als Giftmischr, bei der mir niemand etwas vormachen konnte, udn wegen meiner Fähigkeit... Die ihm schon so manchen Sieg eingebracht hatten...

Kaito Kudo

Anzahl der Beiträge: 37

Charakter der Figur
Stand: Krieger Dämon
Gabe: Dinge berechnen bevor sie eintreten
Waffe: Ein großes Schwert und mehrere Giftnadeln

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sankio am Mi März 16, 2011 4:17 pm

Sein kalter Blick wanderte zu Katio herüber doch seine Miene und Haltung ändere sich nicht."Wenn es dein Gift war das dieses überaus lästige Geschöpf vergiftet hat dann hoffe ich für euer Leben das ihr sie mir bald bringen könnt!"er klang gereizt er mochte es gar nicht wenn er warten musste.
Sankio war es eh missfallen das er sich für ein Leben außerhalb der Stadt der Nacht entschieden hatte aber das er ihm dann nicht brachte was er wollte missfiel ihm noch mehr.Dann fügte er hinzu"und mir ist egal wie ihr das anstellt!"

Sankio

Charakter der Figur

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaito Kudo am Mi März 16, 2011 5:35 pm

"Da gibt es nur eine Kleinigkeit die du vergisst..." Meine Augen wandten sich nicht von den seinen b und begutachteten ihn... "Mein Gift ist kein normalesGift, ich entscheide wie und wann es wirkt." Ich lies mir von niemanden etwas vorschreiben, noch nie... "Sie wird zu uns kommen..." auf mienen Lippen machte sich ein düsteres Lächeln breit...

Kaito Kudo

Anzahl der Beiträge: 37

Charakter der Figur
Stand: Krieger Dämon
Gabe: Dinge berechnen bevor sie eintreten
Waffe: Ein großes Schwert und mehrere Giftnadeln

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben